.
Die Türkei zieht viele deutsche Urlauber an, weil die Hotels modern, die Preise günstig und 4 bis 5 Sterne Hotelanlagen mit All Inclusive Leistungen die Regel sind.
Außerdem ist man bereits nach 4 bis 5 Flugstunden in der Türkei, was die Anreise sehr angenehm macht.

Nirgendwo sonst am östlichen Mittelmeer finden Sie so schöne und weite Strände, vielfältige Küstenlandschaften, kleine Buchten und antike Stätten wie in der Türkei. Urlaub an der Türkischen Riviera macht richtig Spaß und schont Ihren Geldbeutel. Die Ferienregion Belek zum Beispiel ist in erster Linie ein Ort für Erholungs- und Ruhesuchende geeignet. Beleks Strand erstreckt sich über mehr als 12 Kilometer und ist grobsandig. Im Ort selbst finden Sie gemütliche Geschäfte und kleine Bars. Nach Antalya sind es ungefähr 40 Kilometer, was mit einem Leihwagen kein Problem darstellt.

Die Stadt Antalya ist vom gewaltigen Bergmassiv des Taurus umgeben. Die Stadt ist das ganze Jahr über ein ideales Reiseziel für die ganze Familie. Das mediterrane Klima sorgt in der Region Antalya für heiße Sommer und milde Winter. Besonders warm wird es in den Monaten von Juli bis August, hier herrschen oft Temperaturen von über 40 Grad. Die schönste Zeit für Ihre Urlaubsreise in die Türkei ist das Frühjahr und der Herbst.

Die Türkische Riviera verspricht schöne Urlaubstage in schönen Hotels mit großem Unterhaltungsangebot, Freizeitaktivitäten, tollen Stränden, interessanten Ausflugszielen und günstigen Reisepreisen

Reiseangebote in die Urlaubsregionen an der Türkischen Riviera wie zum Beispiel in Alanya, Side, Belek, Manavgat, Antalya oder Kemer, können Sie bei uns buchen. Aber warten Sie nicht all zu lange, denn die günstigsten ( Last Minute ) Reisen in die Türkei sind schnell weg.

Das 3,5 * Selenium Hotel mit 95% Empf. in Side

Das kleine Hotel befindet sich etwa 1000 m vom beliebten Stadtzentrum Sides entfernt. Bis zum feinen Sandstrand beträgt die Entfernung rund 700 m, wobei eine Straße zu überqueren ist. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 65 km.

Das im Jahre 2006 neu eröffnete Hotel verfügt über eine Lobby mit Rezeption, Restaurant mit Außenterrasse, Poolbar, TV-Ecke und einen kleiner Swimmingpool mit separatem Kleinkinderbecken. Am Pool und am Strand sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme für die Gäste kostenfrei erhältlich.

Es stehen Sauna und Türk. Bad sowie gegen Entgelt: Tischtennis, Billard, Internet und Massagen zur Verfügung. Außerdem gibt es ein vielfältiges Wassersportangebot bei Privatunternehmern am Strand von Side. In der Nähe ist zudem eine Dolmus-Haltestelle, so dass auch die Zentren von Manavgat, Side oder Kumköy bequem zu erreichen sind.

Angebote für das 5 * Selenium Hotel finden Sie hier ab 351,- €: Bitte klicken!

.
Folgen Sie uns auf Twitter Diese Seite zu Delicious hinzufügen Diese Seite zu Facebook hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen