Die Anlage liegt direkt am langen Sadstrand. Nach Midoun sind es ca. 6 km, nach Houmt Souk etwa 17 km.
Das Hotel bietet eine Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), Nichtraucherrestaurant, Themenrestaurant, Bars und Geschäfte. Weitläufige Außenanlage mit Süßwasserpool, Sonnenterrasse, Poolbar, Strandbar (1.6.-30.9.). Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand inklusive. Badetücher (Kaution).
Sport inklusive: Aerobic, Basketball, Beachvolleyball, Bogenschießen, Gymnastik, Kajak, Surfen, Tennis (2 Hart-, 5 Sandplätze, Flutlicht gegen Gebühr, 1/Std./Pers./Tag), Tischtennis, Tretboote und Wassergymnastik.
Gegen Gebühr: Billard, Fahrradverleih (in der Nähe), 27-Loch-Golfplatz (ca. 200 m), Minifußballplatz.
Für Unterhaltung sorgt die Tagesanimation und Abendveranstaltungen.
Für Kinder bietet das Haus die Kids Xperience, Aktivitäten für Kinder (7-12 Jahre) während der Schulferien (27.6.- 12.9. und 5.10.-6.11.2011, stundenweise). Miniclub (4-12 Jahre), Spielplatz, separates Kinderbecken. Single mit Kind buchbar.
Zur Entspannung können Sie Inklusive: Hallenbad und Whirlpool benutzen. Gegen Gebühr: Friseur, Hamam und Massagen.
Angebote für das Iberostar Mehari Djerba gibt es hier ! BITTE KLICHEN !
.
Das bietet Djerba seinen Urlaubern
Djerba ist ein für deutsche Urlauber sehr populäres Reiseziel. In den letzten Jahrzehnten sind auf der Insel, vor allem bei preisbewussten Pauschaltouristen, sehr beliebte Touristenanlagen entstanden. Die Inselvegetation wird von Palmen, Granatäpfel- und Olivenbäumen sowie Feigenkakteen bestimmt. Das Klima ist mild und sonnig und die Strände im Norden und Osten sind für Badeurlaube gut geeignet. Vor allem der nordöstliche Küstenstreifen hat lange Sandstrände.
Die Bevölkerung der Insel ist Gästen gegenüber offen. Die Händler in den größeren Orten sowie Taxifahrer verfügen häufig auch über deutsche Sprachkenntnisse.
Der befahrbare Römerdamm verbindet die Insel mit dem Festland. Er ist etwa in der Mitte durchbrochen, um den Wasseraustausch mit der Lagune sicherzustellen.
Wenn man schon einmal auf Djerba ist, sollte man sich die in unmittelbarer Nähe des Leuchtturms von Ras Tourguenes gelegene Krokodilfarm ansehen. Die Farm ist die größte Krokodilfarm Nordafrikas. In der Krokodilfarm gibt es etwa 450 Krokodile. Man darf unter anderem auch bei der Fütterung zusehen.
Wenn man Lust hat kann man auch einen Abstecher nach Houmt Souk machen. Der Ort hat eine lange Handelstradition. Hiervon zeugen mehrere alte Karawansereien und viele touristische Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Inselverwaltung hat hier ihren Sitz und der kleine Fischereihafen ist vor allem in den Morgenstunden voller Leben. Nach Midoun muss man am Freitag fahren, denn jeden Freitag findet hier ein Markt statt. In der Stadt gibt viele alte Basarläden aber auch einige moderne Warenhäuser in denen das typisch orientalische Handeln entfällt.
Billige Tunesien Reisen in Form von Pauschalreisen oder Lastminute Reisen buchen Sie am Besten direkt in unserem Reiseportal oder in unserer speziellen Lastminute Reisen Datenbank für Tunesien. Wir beraten Sie Gern beraten wir Sie über die besten Reisezeiten und geben Ihnen aktuelle Reiseinformationen. Schauen Sie auch unter unseren Glücksreisen und in den Angeboten der Woche nach. Das kann sich richtig lohnen!
.
.